Sonntag, 28. Oktober 2012

" die luft ist voller ungesagter worte, ungeplanter dinge und dem süßen geruch von gebrochenen herzen"













jetzt geht es los, ans meer. ich weiß, ich werde den urlaub nicht richtig genießen können. du liebst das
meer und wir beide wollten später dorthin ziehen. bei jedem wellenrauschen werden meine gedanken dir gehören und der sand wird meine nackten füße auf den boden der tatsachen zurück holen. du bist weg. ich weiß nicht wie der himmel über dir aussieht, mit dem du dich unterhälst oder wie es dir geht. ich bin am meer und ich weiß, meine sehnsucht nach dir wird dort mit jedem tag stärker. zusammen mit dir ans meer, das wär’s jetzt. eingekuschelt in wolldecken im strandkorb sitzen und reden. über das leben,wie es weiter gehen soll und nicht nachdenken über das was war. ich will zurück zu dir!


"Nächte, in denen du einfach nur im Arm gehalten und geküsst werden willst, sind die kältesten"



1 Kommentar: