Dienstag, 9. Oktober 2012

trägt mann jetzt jutebeutel und keinen sack mehr?

jute produkte vorgestellt!
















wo ein jutebeutel ist, ist auch eine hipsterseele -heißt es gleich am anfang auf dem blog "Juteordnung" auf tumblr Juteordnung. wir kennen die meist weißen oder schwarzen beutel schon länger, doch erst vor kurzem fing dieser große hype an. wenn man durch die stadt spaziert, kann man wohl sagen, dass jeder zweite diesen schlichten und praktischen beutel trägt. anstatt großen, sperrigen handtaschen mit  knöpfen und reißverschlüssen kommt eine einfache tasche mit henkeln daher. portmonee, taschentücher, handy oder der ipod reinschmeißen und gut ist. es gibt die unterschiedlichsten beutel, was die größe und farbe angeht und hunderte von sprüchen. entweder setzt man sich mit einem schlichten beutel zuhause hin und wird etwas kreativ oder bestellt sich die juten taschen im internet zum beispiel bei daWanda oder MyJutebeutel

2 Kommentare:

  1. hey :) ich bin von einer anderen bloggerin darauf gebracht worden an einem sogenannten Blogaward teilzunehmen. Hättest du da vielleicht auch Lust drauf, denn dein Blog ist wirklich gut:)Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich dort markiert. :)
    Wenn ich die Markierung entfernen soll, sag mir Bescheid:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi!vielen dank für dein kompliment. ich hätte lust mit zumachen :) danke für's taggen!

      Löschen